Gebetsaufruf für Israel

Viele christliche Werke, Medien und Hilfsorganisationen rufen zum Gebet für die Menschen in Israel und Palästina auf. Auch wir schließen uns diesem Anliegen an und ermutigen zur Fürbitte.

Am Samstag, den 7. Oktober, erlebte Israel einen verheerenden Angriff durch die Hamas. Die Terroristen feuerten zudem mehrere Tausend Raketen auf israelische Gebiete ab.

Bitte beten Sie mit uns für Israel und den Nahen Osten. Wir möchten auch dazu ermutigen, für Frieden und Stabilität in der Region sowie für das Wohl der Menschen in Israel, Gaza und der gesamten Umgebung zu beten.

Hier finden Sie eine Möglichkeit, um mitzubeten:

Link: Homepage ICEJ

Gebetsaufruf: OpenDoors

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel