- Werbung -

ICF München: Über 11.000 Zuschauer bei Weihnachtsshow

Die ICF München hat am zweiten Advent seine große Weihnachtsshow „Christmas Experience“ im Showpalast München aufgeführt. 120 Ehrenamtliche präsentierten die Geschichte der „Heiligen Drei Könige“ in moderner Form mit Tanz und Gesang. 3.400 Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten nach Angaben der ICF die beiden Veranstaltungen live vor Ort, über 8.000 verfolgten die Show live auf YouTube. Dort ist auch eine Aufzeichnung des Events verfügbar.

- Werbung -

Der Evangelist Matthäus führte im Geschäftsanzug durch die „Christmas Experience“. Kaspar wurde zu Kaspara, einer erfolgreichen Influencerin im Pelzmantel. Melchior, Balthasar und Kaspara verabredeten sich über Zoom zu ihrer Reise – und Herodes chattete. Eine große LED-Wand lieferte die Hintergrundbilder. Ein „Gänsehaut-Moment“ war laut Pressemitteilung der Auftritt von 20 Tänzerinnen und Tänzern im leuchtenden LED-Kostüm. Sie symbolisierten die Bewegungen des Sternenhimmels. Nach der Vorstellung gab es auf dem Gelände des Showpalasts einen Adventsmarkt.

Zuletzt veröffentlicht