- Werbung -

„Sag Ja zu Jesus“ – Eine „Woche der Entscheidung“ auf Hope TV

Der TV-Sender startet in Zusammenarbeit mit mehreren christlichen Medienwerken die Kampagne „Woche der Entscheidung“, um Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern.

Der christliche Fernsehsender Hope TV strahlt vom 7. bis 11. November jeweils um 20:15 Uhr die Live-Sendereihe „Sag Ja zu Jesus“. Die Sendung ist Teil der Kampagne „Wochen der Entscheidung“ von ERF, Hope TV, Bibel TV und weiteren christlichen Werken und Initiativen. Moderator ist Pastor Manuel Füllgrabe. Es geht laut Hope Media darum, in der heutigen Zeit den Mut nicht zu verlieren, die Kraft von Jesu Liebe zu entdecken, an sie zu glauben und sie aktiv weiterzugeben.

- Werbung -

Unter dem Motto „Deine Wahl für das wahre Leben“ laden die Initiatoren gemeinsam zu einer persönlichen Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus ein. Auf der Website werden über 70 evangelistische Audio- und Videobeiträge, Texte und interaktive Angebote präsentiert. „Wir freuen uns im Rahmen der Initiative „Woche der Entscheidung“, Menschen von Jesus Christus und von dem wahren Leben, das er uns in seinem Wort verspricht, zu erzählen. Zusammen erzielen wir eine höhere Wirkung, wenn es darum geht Menschen die biblische Botschaft der Hoffnung weiterzugeben“, betont Paulin Giurgi, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Hope Media Europe.

Link: woche-der-entscheidung.de

Zuletzt veröffentlicht