- Werbung -

Cacau: Torjubel mit Blick zum Himmel (TV-Tipp)

- Werbung -

Claudemir Jerônimo Barreto lautet sein Geburtsname, bekannt wurde er jedoch als „Cacau“. Er war Profifußballer, Deutscher Meister, Nationalspieler und ist bekennender Christ. Seine erfolgreiche Karriere als Bundesligaspieler und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft ist für Cacau der Beweis, dass Gott an ihn glaubt. Ein Porträt von Wolfgang Severin für Bibel TV.

Die Sendung wird am Montag, 25. Februar, um 21:50 Uhr ausgestrahlt. Wiederholung am Dienstag, 26. Feburar (11:30 Uhr).

- Werbung -

Link: Torjubel mit Blick zum Himmel

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht