- Werbung -

Jesus-Darsteller spricht über Kreuzigungs-Dreh (teleschau)

- Werbung -

Der Schauspieler Greg Barnett hat in dem History-Doku-Drama „Jesus – sein Leben“ die Hauptrolle übernommen. Dass der Brite die historische Figur in der Serie spielt, hänge vor allem mit seiner besonderen Ausstrahlung zusammen. Im Gespräch mit der teleschau erzählt der Mittdreißiger von seinen intensiven Erfahrungen während des Drehs. Besonders eindrücklich sei die Kreuzigungsszene für ihn gewesen. Intensive Gefühle habe in ihm die Größe der göttlichen Schöpfung im Vergleich zur Kleinheit des Menschen hervorgerufen.

Die achteilige Serie wird am Pfingstsonntag und -montag jeweils ab 20:15 Uhr beim PayTV-Sender Sky ausgestrahlt.

- Werbung -

LINK„Urplötzlich überkamen mich Gefühle“: Jesus-Darsteller spricht über Kreuzigungs-Dreh

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht