- Werbung -

„Orgel ist Trumpf!“ (evangelisch.de)

Im Rahmen einer Bildergalerie feiert evangelisch.de gerade das Instrument der Kirchenmusik: die Orgel. Mit einem satirischen Augenzwinkern werden ungewöhnliche Orgelkonzerte und Orgelbauten vorgestellt. So blickt der Leser beispielsweise einem Stummfilmpianisten über die Schulter, der die Fußball-WM auf der Orgel vertont. Oder er erfährt von einer Orgel, die einzig dazu gebaut wurde, „ORGAN2/ASLSP“ von John Cage zu spielen.

- Werbung -

Link: Orgel ist Trumpf!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht