- Werbung -

Sonntag: Internet-Service für Ostergottesdienste

Bundesweit können Interessierte über einen ökumenischen Online-Service nach Ostergottesdiensten in ihrer Nähe suchen. Das Internetportal www.ostergottesdienste.de informiert über Orte und Zeiten von Gottesdiensten, Kreuzwegandachten und Liturgien zwischen Palmsonntag (13. April) und dem 27. April, wie die Evangelische Kirche in Deutschland und die katholische Deutsche Bischofskonferenz am Freitag mitteilten.

- Werbung -

 In den vergangenen Wochen hätten katholische und evangelische Gemeinden sowie andere christliche Kirchen ihre Gottesdienste und Veranstaltungen zur Osterzeit in der Datenbank eingetragen. Nun könnten diese Gottesdienste bundesweit nach Konfession, Postleitzahl oder Ort und Termin gesucht werden.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht