- Werbung -

„The Chosen“: Bibel TV zeigt Staffel 1 und 2

Der Fernsehsender Bibel TV strahlt ab Januar 2023 die ersten beiden Staffeln von „The Chosen“ aus. Die Serie porträtiert Jesus als nahbare Persönlichkeit.

Bibel TV zeigt ab dem 21. Januar 2023 jeden Samstag ab 20.15 Uhr zwei Folgen der TV-Serie „The Chosen“. Darin wird der Lebens- und Leidensweg Jesu und der Menschen um ihn herum erzählt. „The Chosen“ stellt Jesus nahbar dar. Er wird aus der Perspektive der Menschen aus seinem Umfeld gezeigt. Entwickelt wurde die Serie vom US-amerikanische Filmemacher Dallas Jenkins.

- Werbung -

Das Filmprojekt wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, an der sich über 16.000 Menschen beteiligten. Weltweit haben schon mehr als 450 Millionen Menschen die Serie gesehen. Geplant sind sieben Staffeln. Die dritte Staffel ist vor Kurzem auf Englisch erschienen.

„The Chosen“ ist auch bei Amazon Prime, Google Play und iTunes verfügbar.

Link: Weitere Informationen zur Serie „The Chosen“ findest du hier.

QuelleBibel TV

Zuletzt veröffentlicht