- Werbung -

Twitter-Rekord: Christlicher Fußballer Kaka knackt 10-Millionen-Grenze

Der brasilianische Fußballstar Kaka (Real Madrid), ein bekennender Christ, hat als erster Sportler überhaupt mehr als 10 Millionen "Follower" (Fans) beim Nachrichtendienst "Twitter".

- Werbung -

 Der Mitteldfeldspieler veröffentlicht in der Regel mehrere persönliche "Tweets" pro Tag auf seiner Seite, in denen er auch Fotos von sich und seinen Mitspielern veröffentlicht. Der Brasilianer schreibt in Portugiesisch, Spanisch und Englisch. Sich selbst beschreibt er in seinem Profil als "Christ, Ehemann und Vater, der Fußball liebt."

 Mit 10 Millionen fans-rangiert Kaka in der "Twitter"-Rangliste aluff dem 17. Platz. Spitzenreiter sind die Sängerin Lady Gaga und Sänger Justin Bieber, die beide über 20 Millionen "Follower" haben.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht