- Werbung -

Christival 2022: drei „Neue“ im Leitungsteam

- Werbung -

Das Christival hat seinen Leitungskreis erweitert. Neu in den Vorstand gewählt wurden Evi Rodemann (Lausanner Bewegung), Barbara Hurst (OM Deutschland) und Bernd Pfalzer (Deutscher ECVerband). Zudem wurde Ben Geiss (Liebenzeller Mission) zum stellvertretenden Vorsitzenden berufen. „Mit den drei neuen Vorstandsmitgliedern gewinnen wir Kompetenz, Jesusbegeisterung und eine geniale Vernetzung in die christlichen Jugendarbeiten“, so Projektleiter Chris Pahl. Der nun 11-köpfige Vorstand wird von Karsten Hüttmann (CVJM-Deutschland) geleitet.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht