- Werbung -

Droemer Knaur: Stefan Wiesner übernimmt Bereich „Christliche Spiritualität“

Stefan Wiesner hat die Leitung des neuen Bereichs „Christliche Spiritualität“ der Münchener Verlagsgruppe Droemer Knaur übernommen. Dies berichtet der Buchreport. „Mit Stefan Wiesner konnten wir einen der profiliertesten Programmmacher im Bereich der christlichen Spiritualität gewinnen“,  so Doris Janhsen, Verlegerin von Droemer Knaur, gegenüber dem Buchreport. „Er hat mit Kompetenz, Leidenschaft und dem perfekten Gespür für Trends und Themen Adeo aufgebaut und zu einem der erfolgreichsten christlichen Verlage entwickelt.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht