- Werbung -

Kirchentagspräsident Leyendecker: „Die Angst, es zu verbocken, ist seit der ersten Stunde da“

Hans Leyendecker hat großen Respekt vor seiner Aufgabe als Präsident des evangelischen Kirchentages im nächsten Jahr. „Die Angst, es zu verbocken, ist seit der ersten Stunde da“, sagte der 69 Jahre alte Journalist dem NDR-Medienmagazin „Zapp“: „Wenn der Kirchentag nicht so wird, weil du selbst nicht reichst, das wäre für mich schon eine riesige Enttäuschung. Deshalb laufe ich die ganze Zeit.“

- Werbung -

Der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund statt. Das Treffen steht unter der biblischen Losung „Was für ein Vertrauen“.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht