- Werbung -

Küchenplausch: Leben ungefiltert – diese Story bewegt uns!

Urlaubsbilder, Schnappschüsse, Bibelverse – viele von uns teilen Schnipsel aus ihrem Leben gerne auf WhatsApp, Insta und Co. Aber ist das die investierte Zeit eigentlich wert? Lenkt das nicht nur vom Genuss des Momentes ab? Das fragen sich Sarah und Nathanael in der neuen Episode vom Küchenplausch-Podcast.

- Werbung -

Außerdem erzählt Sarah von einem bewegenden Interview, das sie geführt hat. Manuel Braas hat schon seit seiner Jugend gesundheitliche Probleme, musste in den letzten 24 Jahren in 40 verschiedenen Krankenhäusern behandelt werden. Nun liegt er im Hospiz und bereitet sich aufs Sterben vor. Trotz seiner Leidensgeschichte hat er entschieden, darauf zu vertrauen, dass Gott gut ist und einen Plan mit ihm hat. Diese Hoffnung teilt er auch mit anderen Menschen in ähnlichen Lebenssituationen, unter anderem auf seinem YouTube-Kanal #LebenUngefiltert.

Die Bibel überrascht uns dieses Mal neu mit der Erkenntnis, dass wir Menschen ein von Gott ausgewählter Ort der Anbetung sind. Klingt komisch? Ist aber so. Gottes Geist macht’s möglich!

Reinhören gefällig? Der Küchenplausch ist unter www.kuechenplausch-podcast.de zu erreichen. Außerdem kann er über iTunes und Spotify abgerufen werden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht