- Werbung -

Mannheim: Kirche St. Franziskus zeigt über 100 Krippen

Über 100 Weihnachtskrippen aus aller Welt sind aktuell in der Kirche St. Franziskus in Mannheim zu sehen. Mehr als 40 Länder in Afrika, Nord- und Südamerika, Asien und Europa sind vertreten. So werden beispielsweise eine Krippe in einem Kirschkern und eine Darstellung aus Liberia, die aus leeren Patronenhülsen aus dem Bürgerkrieg hergestellt wurde, ausgestellt.

- Werbung -

Der Eintritt ist kostenfrei. Die Ausstellung ist noch am 3. Adventssonntag (16. Dezember) sowie am 6. und 13. Januar von 15 bis 17 Uhr in der Kirche St. Franziskus, Speckweg 1, in Mannheim geöffnet.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht