- Werbung -

CVJM weltweit: Neuer Generalsekretär kommt aus Afrika

Carlos Sanvee aus dem westafrikanischen Togo wird neuer Generalsekretär des weltweiten CVJM (YMCA). Er löst im kommenden Jahr den Norweger Johan Vilhelm Eltvik ab. Sanvee ist seit 2007 Generalsekretär der African Alliance of YMCAs mit Hauptsitz in Nairobi, Kenia. Von 1999 bis 2007 war er als Referent für Finanzen und Verwaltung beim Weltbund in Genf tätig. Sanvee wird der erste afrikanische Generalsekretär sein.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht