- Werbung -

Nordrhein-Westfalen fördert Kirchentag in Dortmund mit 3,9 Millionen Euro

NRW-Regierungspräsident Hans-Josef Vogel hat dem Evangelischen Kirchentag im Namen der Landesregierung einen Förderbescheid über 3,9 Millionen Euro überreicht. Der 37. Evangelische Kirchentag findet vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund statt. „Der Deutsche Evangelische Kirchentag beschäftigt sich 2019 mit Themenschwerpunkten, die uns alle in der Gesellschaft bewegen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns als Gesellschaft vor diesem Wandel in allen Bereichen stetig über Werte und Normen austauschen, sie immer wieder neu aushandeln und die neuen technischen Möglichkeiten positiv gestalten“, so Regierungspräsident Vogel.

- Werbung -

Link:  37. Deutscher Evangelischer Kirchentag

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht