- Werbung -

TV-Tipp: Samuel Koch zu Gast beim „Kölner Treff“ im WDR

- Werbung -

Samuel Koch ist heute um 22 Uhr bei der Sendung „Kölner Treff“ des Westdeutschen Rundfunks (WDR) zu Gast. Koch erlangte auf tragische Weise Berühmtheit, als er 2010 bei „Wetten, dass…?“ verunglückte und seitdem im Rollstuhl sitzt. Der Christ hat jedoch nie den Lebensmut verloren. So hat er sich beispielsweise als Schauspieler neu erfunden. Derzeit ist er am Nationaltheater Mannheim unter anderem als „Judas“ zu sehen. In der Sendung erzählt er von seiner Lebensgeschichte.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht