- Werbung -

Skype-Gottesdienst: Wie macht man es und lohnt sich der Aufwand?

Heute wird’s „nerdig“ in der Bloggerie. Ein Skype-Gottesdienst? Was soll das sein? Und lohnt sich das?
„Ja“, sagt Ralf Peter Reimann, Pastor, Diplom-Informatiker und seit 2012 Internetbeauftragter der Evangelischen Kirche im Rheinland. In seinem Beitrag beschreibt er Herausforderungen, Vorbereitung und Durchführung anhand eines konkreten Beispiels.

Weiterlesen im > Theonet-Blog

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel