- Werbung -

Afghanistan – weit weg und doch sehr nah

Deutschland und Afghanistan – zwei Länder, die auf der Landkarte tausende von Kilometer trennt. Wie selten machen wir uns bewusst, wie viele Menschen in beiden Welten leben, weil sie gar nicht anders können: Afghanische Flüchtlinge, die hier Fuß zu fassen versuchen und mit Angst und Sorgen das Leben ihrer Familien in Afghanistan verfolgen.

Wie schwer das jungen Geflohenen fällt, davon erzählt die Episode eines Gefängnispfarrers.

Weiterlesen auf > pastorenstueckchen.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht