- Werbung -

Meine literarischen Wegbegleiter für 2023

Mentoring ist eine feine und fruchtbare Sache, (gerade!) auch für Menschen in leitenden Funktionen. „Ich brauche Coaches, Mentoren, Seelsorger, Freunde“, schreibt Pastor Lothar Krauss in seinem Leiterblog. Im aktuellen Beitrag stellt er seine „literarischen Mentoren“ vor, darunter Charles H. Spurgeon, C.S. Lewis, Dietrich Bonhoeffer, Roland Werner und Tim & Kathy Keller.

Wie sieht das bei ihm praktisch aus? Losung, Bibellese, Gebet und dann Mentoren-Lektüre, so startet Krauss in den Tag. In diesem Jahr will er sich durch das Buch Ein Jahr mit den Psalmen von Tim & Kathy Keller inspirieren lassen.

Weiterlesen im Leiterblog von Lothar Krauss.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel