- Werbung -

Drei Silberne „IMPALA“-Awards für Sefora Nelson

Gleich drei silberne IMPALA-Awards werden an die christliche Sängerin Sefora Nelson verliehen. Ihre Alben „Näher, noch näher“, „Glück“ und „Mehr als genug“ haben sich jeweils mehr als 20.000 Mal verkauft. Die Auszeichnung soll im Rahmen eines Konzerts der Künstlerin („Lege deine Sorgen nieder“) am 26. Oktober in der Gießener Stadthalle überreicht werden.

- Werbung -

Die IMPALA Sales Awards sind die einzigen gesamteuropäischen Musik-Auszeichnungen, die ausschließlich an Independent-Künstlerinnen und -Künstler vergeben werden.

Link: Homepage von IMPALA Music

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht