„Ich-bin“: Was Jesus über sich selbst sagt

Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte opfert sein Leben für die Schafe. | Johannes 10,14

Es war ein heißer Sommertag in den Bergen Transsylvaniens. Die Sonne schien, während wir, nachdem wir das Auto geparkt hatten, den letzten halben Kilometer zu Fuß in den Bergen zurücklegten. Von weitem war schon das Blöken der Schafe zu hören. Wir waren auf den Spuren eines Hirten, von dem wir als eine Gruppe Jugendleitender für 24 Stunden lernen wollten.

„Ja, dieser Mann war wirklich Gottes Sohn!“

Römischer Hauptmann (Markus 15,39)

Das sagen Jesus.de-Nutzerinnen und Nutzer über JESUS:

Wir schenken dir ein Buch

Du möchtest mehr über Jesus nachdenken? Dann laden wir dich auf ein Buch ein und schicken dir auf unsere Kosten ein Exemplar von „WortProjekt“.

In diesem Buch schreiben Menschen wie du und „ich“, wie Worte aus der Bibel sie persönlich im Leben begleitet haben. Bibelverse treffen auf Vintage-Design und nehmen den Himmel ins Blickfeld. Lass dich überraschen. 🙂

So geht’s: Klick den Button an und schick uns eine formlose Mail mit deinem Bestellwunsch, Namen und deiner Adresse. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für diese Bestellung!