- Werbung -

Mit Jesus.de-PRIMETIME durch den Advent

- Werbung -

Ihr wolltet einen Adventskalender – ihr kriegt einen Adventskalender: Vom 1. Dezember bis zum 2. Weihnachtstag packen wir zu den Neuigkeiten des Tages noch einen kostenlosen Adventskalender mit geistlichem Input in unseren Whatsapp-Newsletter PRIMETIME. Einmal bestellen, 24 Mal dran erfreuen.

Was haben wir vor: In Anlehnung an den beliebten „Montagsmut“ schicken wir euch einen Bibelvers aus dem Lukasevangelium und einen Kurzimpuls für den Tag direkt auf euer Smartphone. Beides hilft, auch in der stressigen Weihnachtszeit das Wichtigste im Blick zu behalten: die Geschichte Gottes, der Mensch wird.

Mal mit einer kleinen Ermutigung, mal mit einer Aufgabe für den Tag erleben die Leser die Geschichte um die Geburt Jesu noch einmal aus einer neuen Perspektive. Die kurzen Anregungen übertragen das historische Wort in die heutige Zeit. Wie lässt sich die Geschichte in die Moderne übertragen? Was können wir daraus lernen?

Neugierig geworden? Dann trag dich doch gleich (kostenlos) in den Newsletter ein:
www.jesus.de/whatsapp

MEHR ADVENT AUF JESUS.DE

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht