- Werbung -

ELI Worship: Sehnsucht / Was ich will (Live)

- Werbung -

Was 2019 mit einer StartNext-Campagne zur Finanzierung begann, wurde 2022 Realität: Das erste Album von ELI Worship, einer Band aus dem Ruhrgebiet, ist da. Die elf Tracks sind alle live aufgenommen und vor allem die improvisierten Parts scheinen heraus.

Viele der Melodien kennt man von den bekannten englischen Originalen („Beschützer“), aber auch die deutschen Texte gehen leicht ins Ohr und man kann schnell mitsingen. „Mauern fallen“ ist mein persönlicher Favorit des Albums: „Du sagst Mauern sollen fallen – und sie fallen.“ So wie Leon Mann diese Zeilen singt, kann man nur Hoffnung schöpfen.

Das Album lohnt sich, um einige mehr oder weniger bekannte Worship-Songs noch mal neu interpretiert und auf Deutsch zu hören. Einfach mal anmachen und schon hat man seinen eigenen kleinen Worship-Abend mitten in der Küche.

Für Fans von: Urban Live Worship, Bastian Benoa, Outbreakband, Lari & Lukas Dopfer, Joy & Markus

reingehört_Finja Wendland

ZUSAMMENFASSUNG

Perfekt, um sich einen Worship-Abend nach Hause zu holen.

Zuletzt veröffentlicht

Perfekt, um sich einen Worship-Abend nach Hause zu holen.ELI Worship: Sehnsucht / Was ich will (Live)