- Werbung -

Tedashii: Dead or Alive Pt. 1

Nach der EP »This Time Around 2«, die Tedashii im vergangenen Jahr veröffentlichte, folgt nun »Dead Or Alive Pt. 1«. Das ist nur der Auftakt einer Reihe von EPs, in denen Tedashii offen und ehrlich berichtet, wie er um sein Leben gekämpft hat. Er habe sein Leben immer mehr als Last empfunden und war an dem Punkt, alles zu beenden. Er stand vor der Frage: »Dead Or Alive«? Die EP ist die Reise zu seinem »Ja« zum Leben. Unterstützung bekommt er abermals von seinen Kollegen der bekannten Hip-Hop-Gruppe 116. So geben sich Trip Lee, Lecrae und weitere Rapper die Klinke in die Hand. Entstanden sind zeitgemäße und überzeugende Songs mit basslastigen Beats und modernen Hip-Hop-Elementen.

reingehört_Deno Burghoff

ZUSAMMENFASSUNG

Das Album besteht aus zeitgemäßen und überzeugenden Songs mit basslastigen Beats und modernen Hip-Hop-Elementen. Die EP ist die Reise zu seinem »Ja« zum Leben.

Noch viel mehr Musikrezis, Interviews, NEWS und Geschichten rund um das Thema christliche Musik gibt's hier in unserem Musikmagazin

Zuletzt veröffentlicht

Das Album besteht aus zeitgemäßen und überzeugenden Songs mit basslastigen Beats und modernen Hip-Hop-Elementen. Die EP ist die Reise zu seinem »Ja« zum Leben.Tedashii: Dead or Alive Pt. 1