- Werbung -

„Deutscher Rock und Pop Preis“ für christliches Kinderliederalbum

Der christliche Liedermacher Sebastian Rochlitzer reist mit seiner „Familien-Mitmach-Show“ durch Deutschland. Sein neustes Album kam beim „Deutschen Rock und Pop Preis“ 2021 unter die Top 3.

„Ich stell die Welt auf den Kopf“ schaffte es in der Kategorie „Bestes Kinderliederalbum 2021“ auf Platz drei. Das Album erschien Anfang 2021 bei Gerth Medien. Es enthält zwölf Lieder und sechs kurze Hörspiel-Sequenzen über biblische Gleichnissen wie zum Beispiel „Das Hochzeitsfest“ und „Die zehn Jungfrauen“.

- Werbung -

Sebastian Rochlitzer studierte Religionspädagogik und tourt seit 2015 als Evangelist, Bauchredner und Entertainer durch Deutschland. Stets an seiner Seite ist dabei seine blaue Bauchrednerpuppe Ulfie, die alte Socken zum Fressen gern hat. Rochlitzer produziert auch Kindermusik und Hörspiele.

Der Deutsche Rock- und Pop-Preis wurde zum 39. Mal vergeben. Ausgezeichnet wurden Produktionen in 127 Kategorien.

Link: Hier geht es zur Webseite von Sebastian Rochlitzer.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht