Das ERF Magazin "Antenne" ist jetzt auch auf mobilen Geräten wie iPhone und iPad sowie auf Android-Geräten (tablets, Smartphones) lesbar. Das seit 1982 erscheinende Magazin gibt es seit 2012 zusätzlich als Blätterkatalog im Internet.
Unter www.erf.de/antenne finden User auch den Hinweis auf die "mobile" Version der "Antenne". Für eine schnelle Navigation bietet das Modul neben einem kompakten Inhaltsverzeichnis auch eine komplette Miniaturansicht des Magazins. Auch Zoomen und Speichern ist möglich.
Die ANTENNE geht per Post zweimonatlich in einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren ins Land. Wer den Blätterkatalog im Internet nutzen möchte, muss sich anmelden. Sowohl die Anmeldung als auch die Nutzung der Printausgabe sind kostenlos. Allerdings bittet der ERF einmal jährlich die Leser und Nutzer um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 15 Euro.
