- Werbung -

„Gott statt Schrott“: Bibel TV startet bundesweite Plakataktion

Vom 1. November an wird Bibel TV mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne werben. Mit dem Slogan "Gott statt Schrott" will der christliche Sender auf 5.000 Großflächenplakaten auf sein Programm aufmerksam machen.

- Werbung -

Entworfen wurden die Plakatmotive von Mitarbeitern Hamburger Werbeagenturen, die sich für die Realisation des Projekts ehrenamtlich zusammenschlossen. Neben dem Hauptmotiv wird in einer ausgewählten Anzahl die in der mobilen Kommunikation verbreitete Abkürzung "OMG" ("Oh, mein Gott") aufgegriffen. Die Plakataktion soll bis Ende Januar dauern.

Matthias Brender, Geschäftsführer von Bibel TV, verspricht sich von der Kampagne nicht nur Aufmerksamkeit für seinen Sender: "Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Plakat nicht nur Bibel TV bekannter macht, sondern auch die Frage nach Gott ins Gespräch bringt."

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht