- Werbung -

Marburg: Matthias Frey neuer Direktor der Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor

Matthias Frey tritt am heutigen Sonntag sein Amt als neuer Direktor der Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor in Marburg an. Der 43-jährige Theologe tritt die Nachfolge von Harry Wollmann an, der nach 20-jähriger Leitungstätigkeit in Ruhestand geht.

- Werbung -

 Frey arbeitete zuletzt als Gemeinschaftspastor der evangelischen Stadtmission Düsseldorf und ist Vorsitzender des Westdeutschen Gemeinschaftsverbandes. Er gehört seit seinem Studium zur Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor, von deren Rat er bereits Ende November 2011 in sein neues Amt gewählt wurde. Der Theologe ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

 Die Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor zählt über 1.100 Mitglieder. Sie ist Trägerin der Evangelischen Hochschule Tabor, an der zurzeit 70 Studierende eingeschrieben sind, einer Tagungsstätte, eines Alten- und Pflegeheimes sowie eines Kindergartens.

 Internet: www.tabor.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht