- Werbung -

Wegen Corona: Forum 2020 auf den Herbst verschoben

Das „Forum 2020“, der Kongress christlicher Führungskräfte in der Schweiz, wird auf den Herbst verschoben. Dies hat der Veranstalter jetzt mitgeteilt. Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus und der Verunsicherung in der Bevölkerung habe man „keine andere Wahl“ gehabt, heißt es auf der Homepage.

- Werbung -

Eigentlich hätte das „Forum 2020“ am 20. März stattfinden sollen. Neuer Termin ist der 18. September (Freitag, 7.30–21 Uhr). Veranstaltungsort ist das Kongresszentrum Parkarena Winterthur. Alle Anmeldungen blieben gültig, heißt es. Wer am Ausweichdatum verhindert sei, könne sich innerhalb von 30 Tagen abmelden und erhalte den Tagungsbeitrag zurück. Auch für die Aussteller bleibe die Anmeldung bestehen. Von der Verschiebung ist auch das PreFORUM der „Young Professionals“ betroffen. Es soll nun am 17. September ab 18.30 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen: Forum 2020

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht