- Werbung -

Niedersachsen: Bibel TV erhält Platz in DVB-T-Netz und Kabel

Der christliche Fernsehsender Bibel TV hat seine Klage gegen die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) vor dem Verwaltungsgericht Hannover zurückgezogen.

- Werbung -

 Der Sender hatte zuvor auf die Zuteilung eines analogen Kabelplatzes geklagt. "Da die NLM entschieden hat, uns einen DVB-T-Platz zuzuteilen, ist die Klage gegenstandslos geworden", erklärte Bibel TV-Geschäftsführer Henning Röhl. "Denn nach der Must-Carry-Regelung wird Bibel TV demnächst auch einen analogen Kabelplatz erhalten." Der christliche Familiensender wird sich nach eigener Darstellung in Zukunft verstärkt bemühen, auch in andere analoge Kabelnetze hineinzukommen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht