- Werbung -

Ostern am Kiosk: Neues Testament im Magazin-Design

Seit dem Sommer 2010 ist das Neue Testament in Magazin-Optik online erhältlich. Kurz vor Ostern (14. April) startet nun auch der Verkauf an ausgewählten Kiosken.

- Werbung -

 Jesus.de hatte bereits im vergangenen Mai über das Projekt des Journalisten Oliver Wurm und des Art-Director Andreas Volleritsch berichtet: Das Neue Testament im Magazin-Design, typografisch aufbereitet, durchgestylt und mit Fotos der Oberammergauer Passionsspiele illustriert. Seitdem hat sich das Magazin gut verkauft. Dazu gab es zahlreiche positive Rückmeldungen – gerade auch von Kirchenvertretern.

 Weitere Informationen und eine Leseprobe finden Sie hier.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht