- Werbung -

Christlicher Schüler gewinnt bundesweiten Song Contest (pro)

Der Hamburger Schüler Alfred Gyimah ist einer von 23 Gewinnern des Song Contests „Dein Song für EINE WELT“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Dies berichtet das Medienmagazin pro. Der 16-Jährige mit ghanaischen Wurzeln hatte mit seinem Rap-Song „Diese eine Welt“ teilgenommen.

- Werbung -

Der Song Contest „Dein Song für EINE WELT!“ ist eine Begleitmaßnahme zum Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik. Mehr als 2.600 junge Musikbegeisterte zwischen 10 und 25 Jahren hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt, doppelt so viele wie im ersten Durchgang 2015. Aus rund 500 Beiträgen wurden 23 Gewinnersongs gekürt.

Links:

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht