- Werbung -

O’Bros: „Christsein ist für mich ein Lifestyle“ (Promis Glauben)

- Werbung -

Alexander vom Rapper-Duo O’Bros hat sich am Palmsonntag spontan ein paar Fragen von Promis Glauben gestellt. Herausgekommen ist ein kurzes Interview mit ganz viel Herz. Darin spricht Alexander über seine christliche Überzeugung. „Wir glauben, dass christliche Werte extrem relevant sind“, antwortet er auf die Frage, wieso die Brüder christlichen Rap machen. Er liebe Jesus und die Musik und versuche beides zu verbinden.

Christsein ist für den Musiker mehr als Religion: „Christsein ist für mich ein Lifestyle“, sagt er. Christsein bedeute, alles durch die Brille der Liebe und Vergebung zu sehen.

- Werbung -

LINK: Alex von den O’Bros: „Christ-Sein ist für mich ein Live-Style“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht