- Werbung -

Sueddeutsche.de: Behindert geboren – Wie viel ein kleiner Mensch aushalten kann

Samuel kommt schwerstbehindert auf die Welt, im Alter von vier Jahren stirbt er. Sein Vater Jochen erzählt in der Serie „ÜberLeben“ für die „Süddeutsche Zeitung“ vom Umgang mit der Krankheit und wie ihm sein Vertrauen auf Gott dabei half.

- Werbung -

Hier könnt Ihr die komplette Geschichte lesen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht