- Werbung -

Jerusalem: Forscher öffnen erstmals seit Jahrhunderten das Grab Jesu

- Werbung -

Erstmals seit dem Jahr 1555 wurden in der Grabeskirche in Jerusalem die Platten über dem vermeintlichen Grab Jesu entfernt, wie die WELT berichtet. Experten erhoffen sich neue Erkenntnisse über die Beschaffenheit des Felsengrabes. Die Grabstätte war um das Jahr 1009 herum zerstört worden.

Den kompletten Artikel können Sie bei WELT.de lesen.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht