- Werbung -

Schwarzwaelder-bote.de: Bad Liebenzell – 1800 Teilnehmer beim Teenagermissionstreffen

- Werbung -

Zum Teenagermissionstreffen kamen rund 1800 Jugendliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Monbachtal bei Bad Liebenzell. Sie feierten gemeinsam Gottesdienste, kamen mit Missionaren ins Gespräch und nahmen an vielen Aktionsangeboten teil. Das Teenagermissionstreffen stand in diesem Jahr unter dem Motto "Freund". Veranstaltet wurde das Treffen von der Liebenzeller Mission sowie dem Süddeutschen und Südwestdeutschen Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC). Es sei ihnen ein Anliegen, dass Jugendliche sich intensiv mit dem Thema Freundschaft auseinandersetzen, teilten die Veranstalter mit, Es ging um die Fragen, was echte Freundschaft ausmacht, warum es oft schwierig ist, gute sowie intakte Freundschaften zu führen und wie Gott sich Freundschaft vorgestellt hat.

(Quelle: Schwarzwaelder-bote.de)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht