zeitzeichen

Studie: Wunsch nach Online-Gottesdiensten besteht weiter

Präsenzgottesdienste sind wieder überall möglich. Trotzdem wünscht sich die Mehrheit der Gemeindemitglieder weiterhin auch digitale Gottesdienste. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie „Online-Gottesdiensten 2021“, die von fünf Landeskirchen initiiert wurde und an der sich rund 4.500 Befragte beteiligten. Der Internetbeauftragte der Landeskirche im Rheinland, Ralf Peter Reimann, stellt auf der Webseite der Zeitschrift zeitzeichen die Ergebnisse der Studie vor.

Link: https://www.zeitzeichen.net/node/9321

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel