- Werbung -

4.500 Sänger melden sich zum Gospelkirchentag an

- Werbung -

Mehr als 4.500 Sänger und damit so viele Dauerteilnehmer wie nie zuvor haben sich zum diesjährigen Gospelkirchentag angemeldet, wie die Evangelische Landeskirche Baden mitteilte. Der Gospelkirchentag findet vom 21. bis 23. September in Karlsruhe statt. Das nach Angaben der Organisatoren, der der Stiftung Creative Kirche, größte Gospelfestival Europas startet mit einer Gospelnacht, bei der rund 90 Chöre auftreten werden.

Der Internationale Gospelkirchentag findet seit 2002 alle zwei Jahre an wechselnden Orten statt. 2010 war er schon einmal in Karlsruhe zu Gast.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht