- Werbung -

Allianz-Generalsekretär Hartmut Steeb wird 65

- Werbung -

Die Geschichte der Evangelischen Allianz in Deutschland ist seit 30 Jahren untrennbar mit dem Namen Hartmut Steeb verknüpft. Heute wird der gebürtige Schwabe 65 Jahre alt. Steeb ist seit 1988 Generalsekretär der Allianz (ab 1992 für Gesamtdeutschland) und außerdem einer der profiliertesten Vertreter der Lebensrechtsbewegung in Deutschland. Zudem war er unter anderem Mitbegründer von ProChrist, der Micha-Initiative und des Ferienfestivals SPRING.

Ende September 2019 wird Steeb sein Amt als Generalsekretär der Allianz abgeben.

- Werbung -
- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht