- Werbung -

Allianzhaus: Schalling gibt Leitung ab, Steeb übernimmt

Seit dem 1. April ist Heiko Schalling Leiter des Evangelischen Allianzhauses Bad Blankenburg. Nun hat die Allianz mitgeteilt, dass Schalling seinen Dienst zum Ende der vereinbarten Probezeit Ende September beenden wird. Die Beendigung erfolge auf Wunsch von Schalling, der nach einigen Monaten intensiver Arbeit und Leitung des Allianzhauses festgestellt habe, dass er in der Leitung des Hauses „nicht am richtigen Platz“ sei, heißt es. „Nach intensiven Überlegungen, Gesprächen und Gebeten bin ich zu dem Entschluss gekommen, nach Ablauf meiner Probezeit meinen Dienst hier in Bad Blankenburg zu beenden“, schrieb Heiko Schalling an die Leitungsgremien.

- Werbung -

Zum 1. Oktober wird nun wieder Hartmut Steeb, der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, den Leitungsposten übernehmen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht