- Werbung -

Kirchliche Hochschule bietet „Schnupperstudium“

Die Kirchliche Hochschule Wuppertal/Bethel bietet Abiturienten bis 20 Jahren die Möglichkeit, kostenlos in das Studienfach „Evangelische Theologie“ hineinzuschnuppern. Dazu können sie digitale Lehrveranstaltungen besuchen, die speziell für diese Zielgruppe ausgewählt wurden. Angeboten werden die Veranstaltungen im Sommersemester 2021, eine Anmeldung ist noch bis zum 30. April möglich.

- Werbung -

Die Kirchliche Hochschule Wuppertal/Bethel ist eine staatlich anerkannte Hochschule in kirchlicher Trägerschaft mit Standorten in Wuppertal und in Bielefeld. 

Link: Website zum Angebot der Kirchlichen Hochschule Wuppertal/Bethel

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht