- Werbung -

Pop-Oratorium Luther geht ein letztes Mal auf Tour

Das Pop-Oratorium Luther ist anlässlich des Reformationstags noch einmal in Süddeutschland und der Schweiz zu hören. Im vergangenen Jahr tourte das Musikevent durch ganz Deutschland. Mehr als 30.000 Sängerinnen und Sänger haben mitgesungen, über 170.000 Zuschauer besuchten die Veranstaltung. Nun soll das Oratorium zum vorerst letzten Mal aufgeführt werden.

- Werbung -

Die Tour beginnt am Mittwoch, 31. Oktober 2018, in der Schwabenlandhalle Fellbach, macht Station in Augsburg und St. Gallen und endet am Sonntag, 4. November 2018, im Freiburger Konzerthaus.

Mehr Infos gibt es auf www.luther-oratorium.de.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht