- Werbung -

Wechsel an der Spitze der Heilsarmee in Deutschland

- Werbung -

Ab Juli wird der Schweizer Hervé Cachelin die Arbeit der Heilsarmee in Deutschland leiten. Dies hat die Pressestelle der Freikirche mitgeteilt. Er tritt die Nachfolge von Marie Willermark an, die seit Sommer 2016 beide Ämter innehatte. Willermark geht aufgrund des Erreichens der Altersgrenze zurück in ihr Heimatland Schweden.

Mit seiner neuen Aufgabe führt der 62-jährige Hervé Cachelin so etwas wie eine Familientradition fort: Bereits sein Vater, Francy Cachelin, war von 1979 bis 1984 Leiter der Heilsarmee in Deutschland. Hervés Ehefrau Deborah, eine gebürtige Engländerin, wird die Frauenarbeit der Heilsarmee in Deutschland leiten. Beide waren bereits seit Januar 2017 in anderen Funktionen in Deutschland tätig.

- Werbung -

Zum Aufgabengebiet des Ehepaars zählen neben Deutschland auch die Heilsarmeearbeit in Polen und Litauen.

Link: Wechsel an der Spitze der Heilsarmee in Deutschland

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht