- Werbung -

„YouVent“: Als Kinder Gottes die Welt gestalten und verändern

„Du schreibst Geschichte“ – unter diesem Motto diskutierten, sangen, beteten und feierten 2.000 Jugendliche aus der badischen Landeskirche am Wochenende beim Festival „YouVent“ in Bretten (Kraichgau). „Wir brauchen keine Angst vor unterschiedlichen Positionen und Meinungen zu haben, weil wir in Gott eine gemeinsame Mitte haben“, sagte Landesjugendpfarrerin Ulrike Bruinings in ihrer Predigt und rief dazu auf, „in der Freiheit der Kinder Gottes die Welt zu gestalten und zu verändern“.

- Werbung -

Das nächste YouVent wird vom 27.-29. September 2019 in Lahr stattfinden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht