- Werbung -

TV-Tipp: Die Passion

Der Privatsender RTL inszeniert in der Osterwoche (13.4.) das Musik-Live-Event „Die Passion“ in der Essener Innenstadt. Gezeigt werden die letzten Stunden im Leben von Jesus Christus – „in moderner Form, erzählt von bekannten Künstlern und Sängern“.

Umfragen zeigen, dass der größte Teil der Deutschen mit dem Ostergeschehen nichts mehr anfangen kann. „Von daher finde ich es wichtig, die Osterbotschaft einmal auf eine ganz spannende Art und Weise zur Primetime in deutsche Wohnzimmer zu transportieren“, sagt Schauspieler Samuel Koch in einem Interview für die Webseite Die Passion erleben. Und: „Jeder kann ein Nachfolger sein.“

Und das erwartet die Zuschauer am kommenden Mittwoch (13. April, 20:15 Uhr, RTL):

Quelle: RTL

Webseite: Die Passion erleben


Transparenzhinweis: Die SCM-Verlagsgruppe, zu der auch Jesus.de gehört, unterstützt das Projekt „Die Passion“. Weitere Unterstützer sind die Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste der EKD, das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken und die Deutsche Bibelgesellschaft.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

1 Kommentar

  1. Passion ist eine gute Idee

    Die „Passion ist eine gute Idee“, wenn sie von RTL in der Essener Innenstadt aufgeführt. Den bekannten Künstlern wünsche ich gutes Gelingen und dazu den Segen Gottes.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.

Die neusten Artikel