- Werbung -

„Licht im Osten“ verschiebt Feier zum 100-jährigen Bestehen

Das Missionswerk „Licht im Osten“ hat seine Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen auf unbestimmte Zeit verschoben. „Aufgrund der im Moment so ungewissen Situation, wie stark sich das Coronavirus ausbreiten wird und wie hoch die Gefährdungslage einzuschätzen ist, haben Missionsleitung und Vorstand beschlossen, die Jubiläumskonferenz auf ein noch nicht festgelegtes Datum zu verschieben, bis sich die Lage geklärt und beruhigt hat“, heißt es auf der Homepage des Werkes.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht