- Werbung -

„Ankommen“: EKD gibt zweites Magazin für Flüchtlinge heraus

Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) gibt zum zweiten Mal ein Magazin für Flüchtlinge heraus. Das 24-seitige „chrismon spezial“ mit dem Titel „Ankommen“ erscheint zweisprachig auf Arabisch/Deutsch und Persisch/Deutsch. Es wird über Kirchengemeinden kostenlos an Flüchtlinge verteilt. Parallel zur gedruckten Ausgabe wird ein für Smartphones optimiertes digitales Angebot freigeschaltet. Unter chrismon-guter-start.de finden sich alle Magazintexte sowie weitere Links und Informationsangebote für Flüchtlinge.

- Werbung -

Das erste Magazin für Flüchtlinge („Willkommen“) war im Mai 2016 erschienen.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht