- Werbung -

Jugendarbeit: Erfolge feiern, effektiv planen

Eine „Halbjahresparty“ für die Jugendarbeit empfiehlt Esther Penner vom Team des Onlineportals „Mr. Jugendarbeit“ (MRJ). Die Agenda: Zeit zur Reflektion, Zeit, um Erfolge zu feiern, Zeit für einen Blick in die Zukunft.

Wichtig sei es, sowohl die „vertikale Beziehung“ zu Gott, als auch die „horizontale Beziehung“ zu Jugendlichen und Mitarbeitern im Blick zu haben. Um das noch besser zu schaffen, hat das MRJ-Team Tipps, Material und Checklisten zusammengetragen.

>>> Hier geht’s zum Artikel

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel