- Werbung -

Diakonie und Verkündigung: Die kirchliche Doppelstrategie

Was kann Kirche gegen sinkende Glaubwürdigkeit und immer weniger Mitglieder tun? Jonas Goebel hat einen Vorschlag: Eine Doppelstrategie aus Verkündigung und Diakonie. Der Pastor aus Norddeutschland nimmt an vielen Stellen ein Ungleichgewicht darin war, wie Kirche Diakonie lebt und Diakonie Verkündigung. Eine gesunde Balance würde Kirchen wieder glaubwürdig(er) machen, sagt er.

Weiterlesen im Blog >> juhopma.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel